Unser Bewerbungsprozess ist einfach, unkompliziert und schnell.

1. Bewerbung

Eine interessante Vakanz entdeckt? Bewirb dich: Online (über den Bewerbungsbutton auf dem Inserat) oder per E-Mail. Dein Dossier beinhaltet deinen Lebenslauf, deine Arbeitszeugnisse und Diplome sowie ein Schreiben, in welchem du darlegst, warum du in unserem Team mitwirken möchtest.

2. Erstes Gespräch

Wir sprechen darüber, wer wir sind und was wir tun, welche Vorstellungen wir haben und ob wir zu dir passen. Das Gespräch führst du mit der Personalabteilung und meistens mit der vorgesetzten Stelle.

3. Probearbeiten

Bei uns bist du immer in Bewegung – im übertragenen und im wörtlichen Sinne. Zwischen den einzelnen Besuchen kannst du deinen Kopf immer wieder durchlüften.

Beim Hineinschnuppern erlebst du Eins zu Eins, wie es ist, mit uns zu arbeiten.

4. Vertragsabschluss

Ist dein und unser Bild nach dem Schnuppern noch das Gleiche, so bekommst du von uns zeitnah ein schriftliches Angebot per E-Mail zugestellt.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an! Unser Team beantwortet gerne deine Fragen – sei dies unser HR-Team, unsere Pflegedienstleitung oder unser Geschäftsführer.

Spontanbewerbung:

Threema:
079 768 81 08

WhatsApp:
079 768 81 08