Ihre Vorteile:
Speditive und unkomplizierte Zuweisung
Unser Anmeldeprozess ist einfach, unkompliziert und effizient. Als Gesamtanbieter erübrigt sich für Sie die mühsame Suche nach unterschiedlichen Nachsorgepartnern. Wir erbringen Pflege und Therapien aus einer Hand und reduzieren so den administrativen Aufwand Ihrer MPA's sowie Ihrem Nachsorge- und Case Management.
Eine Ansprechperson
Wir bieten der zuweisenden Stelle eine einzige Ansprechperson an, welche sich um alle Leistungen nach oder während der Behandlung und darüber hinaus kümmert. Sie haben somit weniger Administrationsaufwand, da keine doppelten Abklärungen und Terminierungen mit mehreren Stellen und Organisationen mehr nötig sind.
Informationsfluss & Rückmeldemanagement
Wir sind bemüht Sie im gewünschten Umfang über den Verlauf der Nachbetreuung zu informieren. Wir nehmen hier gerne auf Ihren Informationsbedarf Rücksicht.
Zufriedenheit Ihrer Patienten
Neben der Qualität der Nachsorge ist die Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel. Wir übernehmen die Koordination und versuchen den Kundenwünschen so gut wie möglich gerecht zu werden, sodass sich unsere Kunden Zeit für sich und Ihre Angehörigen nehmen können.
Zuweisung per Telefon: |
Rufen Sie uns an und melden Sie uns die Zuweisung per Telefon unter 043 300 51 30. Gerne besprechen wir alles Weitere am Telefon.
Telefonische Erreichbarkeit: | |
Montag bis Freitag | 08.30 – 12.00 Uhr |
Zuweisung per E-Mail: |
Senden Sie uns eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen (Personalien, Geburtsdatum, Verordnung falls vorhanden) zum Klienten für die Zuweisung an anmeldung@rehaathome.ch
Bitte beachten Sie, dass ein sicherer Datenaustausch nur über HIN (Health Info Net) möglich ist.
Alle E-Mail der reha@home werden durch HIN Gateway verschlüsselt. Dadurch sind sämtliche Daten jederzeit geschützt.
Zuweisung per Online-Formular: |